Moin Moin des neuen Webmasters!

In diesem Rahmen möchte ich mich auch kurz bei den werten Leserinnen und Lesern vorstellen.

Wie bereits von Uwe erwähnt, übernehme ich die technische Verwaltung unserer Homepage und werde mich in Zukunft um diese kümmern. Ich freue mich sehr, hiermit etwas für die Gemeinschaft leisten zu dürfen.
Ich selbst bin im März 2022 mit meiner Frau Christine nach Borsfleth in das Neubaugebiet Siedfeld gezogen und haben nun das Glück, an diesem schönen Fleck in Norddeutschland leben zu dürfen.

Ich werde die kommenden Wochen mit der Neukonzeptionierung der Homepage beginnen und diese, abgestimmt mit unserem Bürgermeister, dann nach und nach umsetzen. Für die Vorarbeit und geleisteten Einsatz möchte ich mich, ich denke im Namen Aller, bei Uwe herzlichst bedanken!

Sollte es Ideen und Wünsche geben, schickt diese gern an gemeindeborsfleth@gmail.com. Ich werde versuchen, diese in das neue Konzept einzuarbeiten.

Newsletter und Co. kommen etwas später wieder, ich würde die Art und Weise gern modernisieren, das dauert aber noch einen Moment.

Vielen Dank und beste Grüße
Christoph

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung